• Jobs Job bei EJF gAG

Finanzbuchhalter/-in

EJF gAG

Finanzbuchhalter/-in EJF gAG Berlin Kreditorenbuchhaltung; Zahlungsverkehr; Kontenpflege; Mitwirkung bei Monats und Jahresabschlussarbeiten; Leistungsabrechnung.

Die Gemeinnützige Ag Ist Ein Diakonischer Träger Von Einrichtungen Der Behinderten- Kinder- Jugend- Und Familienhilfe Altenhilfe Und Fortbildung Von Kindertagesstätten Sowie Hotels Tagungsstätten Und Unterkünften Für Asylsuchende Und Flüchtlinge Sie Ist In Sechs Bundesländern Und Mit Tochtergesellschaften In Polen Und Tschechien Tätig Und Beschäftigt über 3600 Mitarbeitende Für Unsere Abteilung Finanzen/rechnungswesen Und Controlling In Der Geschäftsstelle Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Finanzbuchhalter/-in In Vollzeit (40 H/woche) Aufgabenstellung Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Kontenpflege Mitwirkung Bei Monats Und Jahresabschlussarbeiten Leistungsabrechnung Anforderungsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 2-jährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Versiert Im Umgang Gängiger Ms-office-anwendungen Selbstständigkeit Enement Und Verantwortungsbewusstsein Bei Der Erfüllung Der Arbeitsaufgaben Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Sehr Guten Team Eine Gute Planmäßige Einarbeitung Eine Tarifliche Vergütung Nach Avr Dwbo Zuschläge Für Kinder Und Vermögenswirksame Leistungen Eine Zusätzliche Altersabsicherung Durch Den Arbeitgeber (ezvk) Zusätzlichen Mehrurlaub über Den Gesetzlichen Vorgaben Die Möglichkeit Zur Unternehmensinternen Fort- Und Weiterbildung Kollegialen Austausch Und Hohe Vernetzung Innerhalb Des Trägers Und Der Fachbereiche Nähere Informationen Sowie Kontaktdetails Finden Sie Unter Wwwde/stellenportal Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte Zusammen Mit Einem Frankierten Rückumschlag Oder Per E-mail An: Ansprechpartner: Online-bewerbungen Bitte über Das Stellenportal Auf Wwwde Das Evangelische Jugend- Und Fürsorgewerk Bietet Einsatzmöglichkeiten Für Bundesfreiwillige Und Für Freiwillige Im Sozialen Jahr Finanzbuchhalter/-in Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Kontenpflege Mitwirkung Bei Monats Und Jahresabschlussarbeiten Leistungsabrechnung Berlin

Finanzbuchhalter/-in
   EJF gAG (Berlin)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Rinteln)

Berater für die Erziehungs- und Familienberatungsstelle (m/w/d)
   Landratsamt Schwäbisch Hall (Bühlerzimmern)